Sonntag, 18. Mai 2008

Dreamstime - Zuverlässige Verkäufe





Dreamstime ist eine englischsprachige Agentur, die sehr gut verkauft und regelmäßige Einkünfte bringt.

Der Käufer hat dort die Möglichkeit einzelne Bilder zu kaufen oder ein Abo zu nutzen.

Provision 50 % bei non exlusiv und 60 % bei exclusiv.
Auszahlung ab 100 $ per paypal (sind relativ schnell erreicht).

Dreamstime bietet zudem etwas ganz besonderes für Fotografen/Illustratoren:

Mann kann den professionellen Keyword Service nutzen, d.h. mann muß nur das Bild hochladen und das erstellen der Suchbegriffe, Bildtitels und einstellen in Kategorien entfällt, dies übernimmt der Service.
Pro Bild, bei dem man diesen Service nutzt, werden einem 0,40 $ vom Guthabenkonto berechnet, aber NUR DANN, wenn das Bild angenommen wird !

Ideal für alle, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind.

Ich selbst habe zuerst ca. 50 Bilder selbst hochgeladen und bearbeitet und nach ein paar Tagen mit dem bereits angesammelten Verkäufen diesen Service genutzt. Spart Zeit und in Euro umgerechnet ein Schnäppchen.

Dreamstime ist eine große Agentur, daher fallen auch täglich Verkäufe an.

Keine Kommentare: