Dienstag, 13. Mai 2008

Mit Bildagenturen Geld verdienen

Vor über einem Jahr bin ich durch Zufall auf eine Bildagentur gestossen, bei der man Fotos und Illustrationen ab 1 Euro kaufen konnte.
Da ich selbst viel fotografierte und Illustrationen erstelle, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden und einige meiner Werke dort anzubieten.
Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und ich arbeite mit einigen Bildagenturen zusammen.
Aus dem Nebenverdienst ist mittlerweile ein satter Hauptverdienst geworden, der mich nicht nur über die Runden bringt, sondern mir auch einen gewissen Luxus erlaubt.

Ich schätze es sehr, das ich mir meine Zeit einteilen kann wie ich will und mein Hobby zum Beruf gemacht habe.

In meinem nächsten Beitrag werde ich einige Fotoagenturen vorstellen, bei denen Ihr euch anmelden könnt um mit euren Bildern Geld zu verdienen.

Keine Kommentare: